FINERO

onvista bank onvista bank: FreeBuy Cash Festpreis-Depot - Erfahrungen und Informationen

1998 wurde die OnVista.de Finanzanalyse GmbH & Co. KG gegründet, gleichzeitig ging das OnVista-Finanzportal online. Die Mehrheit der OnVista Group wurde 2007 von der aus Frankreich stammenden Boursorama S.A. übernommen. Ein Jahr später startete eine Kooperation zwischen dem deutschen Markenauftritt der Boursorama S.A. namens fimatex – später OnVista Bank – und dem Finanzportal OnVista. 2008 übernahm die OnVista AG das deutsche Brokerage-Geschäft von Boursorama S.A. über ihre 100-prozentige Tochtergesellschaft OnVista Bank GmbH, welche ein eigenständiger Online-Broker ist.


Das FreeBuy-Depot Festpreis kostet 3,99 Euro pro Order und gewährt 30 Free-Buys p.M.. Zusätzlich wird den Kunden die Software kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Einlagensicherung gewährleistet der Bundesverband deutscher Banken zu 100 Prozent.

zur Bank